Menü
Nürnberg Kultur
Kulturreferat der Stadt Nürnberg

Zurück zur Übersicht

Sascha Grammel - Ich find´s lustig!

14. Februar 2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Meistersingerhalle - Großer Saal

Die Bildrechte liegen beim Veranstalter.

Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG"

Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!



Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ort der Veranstaltung
Meistersingerhalle - Großer Saal
Münchner Straße 21
90478 Nürnberg
Tel: 0911 2318000
Fax: 0911 2318016
Website des Veranstaltungsortes
Stadtplan
Öffentliche Verkehrmittel
Preise
Vorverkauf
39.00€
Vorverkauf Ermäßigt
27.30€
Veranstalter
Comödie Fürth im Berolzheimerianum
Comödien-Platz 1
90762 Fürth
Tel: 0911 749340
Website des Veranstalters
Weitere Infos

Zurück zur Übersicht

Eigene Veranstaltung kostenlos in den Veranstaltungskalender eintragen